Letztes Feedback

Meta





 

28.04.

Na passend zum scheiss Tag gestern konnte ich gestern auch mal wieder nicht richtig einschlafen. War ja klar, dass das mal wieder so kommt. Ich glaub ich war zu aufgedreht. Gestern den ganzen Tag und auch noch abends busy gewesen, schnell noch den Blogeintrag und ab ins Bett...

Aber ich bin ganz gut damit umgegangen. Diese Einschlafprobleme sind nämlich eine Wurzel vieler schlechter Verhaltensweisen. Früher hab ich immer gekifft, um einzuschlafen. Und wenn ich heute was zu rauchen rumliegen hab, hau ichs spätestens weg wenn ich stundenlang wach liege. Ich habe mir auch angwöhnt zu essen um zu schlafen, bzw. kann ich manchmal nicht schlafen weil ich denke ich hätte Hunger. Manchmal trinke ich auch ein paar Schnaps oder hol mir einen runter um zu pennen.

Gestern hab ich aber nur ne Karotte gegessen und ein bischen Proteinshake getrunken, dann meditiert und irgendwann bin ich dann eingeschlafen. Wichtig ist auch, dass ich trotzdem um 6 Uhr heute aufgestanden bin und auch meine Routine morgens durchgezogen hab. Vor allem die Meditation hat heute morgen echt gut getan.

Dann hab ich mich fertig gemacht, schau so in den Spiegel und dachte "Alter, Du siehst heut echt gut aus und fühlst Dich auch richtig wohl heut". Und zum ersten mal seit ein paar Wochen, war ich wieder richtig bei mir: Selbstbewusst, lässig,fröhlich, charmant .

Das Auto hab ich auch zu laufen gekriegt. Und wer hat mir geholfen? Nicole. Sie ist echt cool. Und heiß! Hab gleich mal Nägel mit Köpfen gemacht und am Samstag haben wir ein Date. Nur zum Kaffeetrinken, aber passt schon. Mal schauen wie das wird

28.4.16 20:53, kommentieren

Werbung


27.04.2016

4:45Nacht war auch gut, geschlafen wie ein Baby und zeitig aufgestanden. Hab beschlossen heute früh noch fahren - trotz Hand, auf der Autobahn muss man ja nicht viel schalten. Bleib dann übers we in Ma. Wird evtl etwas langweilig, aber wenn ich das we gut nutze, freu ich mich am Montag umso mehr. Kann auch mal schauen, ob Nicole Zeit hat. Steffi könnt ich auch mal fragen, aber die hat nen Freund. Seit der scheisse mit Simone und Christina sollte ich mir das sparen...Wenn ich mein Leben konstant so lebe wie die letzten zwei Tage hab ich es geschafft. Ich brauch nur langen Atem und - und das ist das wichtigste - ich muss halt auch mal etwas ausbrechen bzw locker machen können ohne, dass es mich wieder komplett raushaut.Eben 40 sit-ups gemacht un 60 sek planking.Ziele für heute:- Alles gut nach Ma schaffen- Staubwischen u saugen.20:20Boah das war echt ein Scheisstag!War heute so richtig schlecht gelaunt, genervt, traurig und deprimiert. Ich weiß aber auch woran es liegt:1. ArbeitHab grad ne mega-beschissene Aufgabe, die mich richtig stresst. Ich hasse so Fleissarbeiten. Und dann noch mit Zeitdruck und keiner kann einem wirklich sagen wie es gemacht werdn muss und am Schluß schickt man es raus und weiß erst recht nicht, ob es stimmt. Ausserdem frisst mir das meine ganze Zeit...2. ChristinaDas leidige Thema. Heut wars aber besonders schlimm. Bin heut zum ersten mal seit es vorbei ist mal wieder mit dem Auto ins Büro und musste dann irgendwie sehr daran denken wie wir immer gemeinsam in Büro gefahren sind. Total dämlich! Irgendwie schickts mich die letzten Tage wieder viel mehr, als noch vor ein paar Wochen. Das Ganze ist ja immerhin schon bald 5 Monate her. Fühl mich irgendwie seit der Aktion mit der Hand allgemein unwohl und dann fehlt mir wohl die Ausgeglichenheit und die innere Kraft damit auch noch umzugehen. Ausserdem kommt sie seit kurzem auch wieder sehr oft an, will sich unterhalten, fragt wie es geht usw.. Haben heute auch das erste mal ein wenig über unsere gescheiterte Beziehung gesprochen. Was heisst gescheitert ?! Sie hat es einfach beendet! Glaub ich wurde noch nie so verletzt. Und jetzt muss ich sie noch jeden tag im Büro sehen!! Würde mir selber wünschen, dass es mir egal ist und ich einfach wie n Kumpel mit iht umgehen kann. Aber irgendwie lieb ich sie immernoch. Was total bescheuert ist, weil sie mir auch derbe auf den sack ging! Ihre ganze Einstelung! Diese prinzessinenhafte! Der blöde Hund! Ihre Engstirnigkeit und Ihre Rechthaberei! Naja ich verlieb mich halt nicht schnell, aber wenn dann richtig. Und dann kann ich auch nur verdammt schwer loslassen- typisch Krebs anscheinend. Jedenfalls kotzt es mich an, dass ich immernoch Herzklopfen bekomme, wenn sie an meiner Bürotür klopft. Aber bald bin ich ja weg!3. AutoIch Depp hab vergessen bei dieser Scheißkarre das Licht auszumachen. Also ist jetzt die Batterie leer und das Auto steht noch am Büro. Und ich hab jetzt noch etwas um das ich mich dringend kümmern muss..Aber sehen wir lieber das positive heute:Ich bin früh aufgestanden. Ich hab weder gesoffen noch gekifft. Ich hab hier die Bude sauber gehalten, meine Rechnungen bezahlt, meinen Diätplan verfolgt. Ausserdem hat sich jemand wegen nem Zimmer in Berlin gemeldet. Das wäre hammer wenn das klappen würde! Und Christina hat mir gesagt, dass mit dem anderen Kollegen nix lief und auch nicht wird. Ich hab nicht danach gefragt sie hats mir gesagt weil das Gespräch auf ihn kam und ich wohl komisch geguckt hab. Ich glaube ihr mal. Immerhin ein Scheissgedanke weniger!

27.12.15 20:49, kommentieren