Letztes Feedback

Meta





 

26.04.2016

5:30Gestern trotz relativ leerem Magen sofort eingeschlafen. Das zeigt, dass das mit dem nicht schlafen können bei leerem Magen keine Zwangsläufigkeit ist. Grade 30 Situps gemacht. Gar nicht so leicht Übungen zu finden, die ich auch mit kaputter Hand machen kann. Morgen kommt Planking dazu. Ab heute geht´s auch los mit Kalorien zählen. Ziele:- Kalorien zählen- RA contributions fertigstellen- Küche u Wohnung sauber u aufgeräumt- Tasche packen.19:00Ziemlich gut geschafft heute. Kalorien zählen ist mit der App auch gar nicht so schwer. Erstaunlcih, dass mein Müsli zum frühstück mehr hat als mein Mittagsessen. Schwierig ist grade die nächsten tage zu planen. Homeoffice oder Büro? WE in S oder in Ma? Termin am Freitag wahrnehmen oder absagen? Mit dem Zug oder trotz kaputter Hand mit dem Auto? Nicole nach nem Date fragen?Wieder mit Christina reden oder weiter ignorieren?Naja auf jeden Fall war heute soweit ein ganz guter Tag. Motivation ist wieder da und die Gier nach Weed ist heute auch im Griff.Ich glaube wichtig ist, dass ich jeden tag bewusst lebe und jede Tätigkeit, jedes Projekt und jedes Vorhaben mit ganzem Wesen verfolge.

26.4.16 06:41, kommentieren

Werbung


25.04.2016

Früh aufgestanden, aber dann während der Arbeit die Motivation verloren. Prokrastination vom Feinsten! Also morgen den ganzen scheiß von heute aufholen!Ausserdem die neue smarte Waage eingeweiht. 95 kg, 28,7 % Fettanteil. Man ich war noch nie so fett. Ab morgen gibts folgende MorgenRoutine:1. Aufstehen beim ersten Läuten!2. Warmes Wasser mit Zitrone trinken3. Tagebuch schreiben3. Liegestütz bzw Kniebeugen u Sit Ups4. Müsli und Obst 5. Crea, panto, salbe und Vit D6. Duschen7. Self Affirmations.8. Meditieren 9. Kaffee und Kippe

25.4.16 19:50, kommentieren