25.04.2016

Früh aufgestanden, aber dann während der Arbeit die Motivation verloren. Prokrastination vom Feinsten! Also morgen den ganzen scheiß von heute aufholen!Ausserdem die neue smarte Waage eingeweiht. 95 kg, 28,7 % Fettanteil. Man ich war noch nie so fett. Ab morgen gibts folgende MorgenRoutine:1. Aufstehen beim ersten Läuten!2. Warmes Wasser mit Zitrone trinken3. Tagebuch schreiben3. Liegestütz bzw Kniebeugen u Sit Ups4. Müsli und Obst 5. Crea, panto, salbe und Vit D6. Duschen7. Self Affirmations.8. Meditieren 9. Kaffee und Kippe

25.4.16 19:50

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen